"interessanter" Vorschlag

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

"interessanter" Vorschlag

Beitrag von Moka » Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:05

Irgendwie habe ich nach diesem E-Mail das Gefühl, dass das LL-Web als "Wunschprogramm" missverstanden wird ... aber ich leite die Anfrage mal hierher weiter ... Wünsche gehen ja immer wieder mal in Erfüllung :santa:


Hallo!

Ich habe gerade Ihre Osterrechen-Aufgaben gefunden und da bald Weihnachten ist, wollte ich vorschlagen, solche Aufgaben doch auch mal für Weihnachten zu machen. Sicher ist das viel Arbeit und geht nicht von heute auf morgen und wahrscheinlich hat das auch schon mal jemand vorgeschlagen. Aber falls nicht, habe ich das jetzt getan. :-)

Viele Grüße
C. Beyer
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

SoTa

Re: "interessanter" Vorschlag

Beitrag von SoTa » Mittwoch 12. Dezember 2012, 20:23

Dann könnte er/sie sich gleich an die Arbeit machen......

shopgirl
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 2. März 2007, 23:42

Re: "interessanter" Vorschlag

Beitrag von shopgirl » Mittwoch 12. Dezember 2012, 20:50

:salute: :director: also zack, zack und ran an die Arbeit :toothy7:

gruß
shopi


Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Re: "interessanter" Vorschlag

Beitrag von Moka » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:15

Na bitte! Wünsche werden wirklich war O:-) Danke im Namen... Super Links!
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
zabine
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 14:31
Wohnort: Gmünd
Kontaktdaten:

Re: "interessanter" Vorschlag

Beitrag von zabine » Donnerstag 13. Dezember 2012, 15:12

Diese Weihnachtshefterl sind echt sehr nett. Dankeschön für den Link.

Benutzeravatar
myway3
Landesschulrat
Landesschulrat
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 15:14

Re: "interessanter" Vorschlag

Beitrag von myway3 » Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:07

Wer als Mathebuch die MathjeforscherINNEn hat, kann beim Verlag mithilfe eines Premiumcodes "Mati feiert Weihnachten" und Mati feiert Ostern " runterladen...auch nettes Material!

Beim Klett Verlag gibt's übrigens auch Osterbüchlein!

LG
myway3

Antworten