1 x 1

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
sabsi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2007, 16:58

1 x 1

Beitrag von sabsi » Mittwoch 10. Oktober 2007, 17:01

Habt jemand schon mal ausprobiert 2 Malreihen in einer Woche zu erarbeiten?
Es geht um die 10er und die 5er Reihe. Oder ist das zu heftig?

Danke!

Sa
Zuletzt geändert von sabsi am Freitag 15. August 2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dagiw
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 3. März 2007, 09:54
Wohnort: Niederöstereich

Beitrag von dagiw » Donnerstag 11. Oktober 2007, 14:58

Kommt sicher auf die Klasse drauf an.

Ich hatte bis jetzt noch keine Klasse, der ich das zugetraut hätte.

Aber wenn du glaubst, dass die Kinder das schaffen, dann probiers einfach.

Gaby
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 07:35

Beitrag von Gaby » Donnerstag 11. Oktober 2007, 17:53

Ich habe das schon mal gemacht und es ging prima. Ich würde aber nur die 5er und 10er Reihe in einer Woche einführen. Bei den anderen Reihen geht das nicht.
LG Gaby

Benutzeravatar
sabsi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2007, 16:58

Beitrag von sabsi » Donnerstag 11. Oktober 2007, 18:45

Den 100er haben wird jetzt sehr genau erarbeitet. Somit hoffe ich,dass die 10er Reihe leichter fallen sollte. Und das Malzeichen erarbeite ich jetzt gerade intensiv. Naja, werde wohl abwarten, wie sie auf die 10er Reihe so reagieren.

Antworten