M-Spiele für Freiarbeit gesucht

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
Herta
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 16:18
Wohnort: Wien

M-Spiele für Freiarbeit gesucht

Beitrag von Herta » Samstag 27. Februar 2010, 16:21

Ich darf für die Schule Mathematikspiele (1. - 4. Kl. VS) besorgen. Gedacht sind sie in erster Linie für die Freiarbeit. Bitte um gute Tipps und Links! Danke!

Brigitte
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 14:48
Wohnort:

Beitrag von Brigitte » Samstag 27. Februar 2010, 18:11

Wir haben heuer schon einiges bei Ivo Haas ( www.ivohaas.at ) gekauft. Würfel ( http://www.ivohaas.at/page.php?page=sho ... &arid=5579), Splitboxen ( http://www.ivohaas.at/page.php?page=sho ... 25&arid=78 ) usw.

Grille
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 14:30
Wohnort: Salzkammergut

Beitrag von Grille » Samstag 27. Februar 2010, 22:57

Das Thema wurde im Forum vom Zaubereinmaleins schon behandelt. Hier der Link: http://www.zaubereinmaleins.net/forum/p ... atik#p6788


Liebe Grüße
Grille

Benutzeravatar
Herta
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 16:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Herta » Sonntag 28. Februar 2010, 11:54

Danke :)

Antworten