Hört ihr noch schalplatten?
Hört ihr noch schalplatten?
Servus!
Hört hier jemand noch schalplatten oder nur musik in digitaler form?
Hört hier jemand noch schalplatten oder nur musik in digitaler form?
"Intelligenten Menschen imponierst Du nicht mit dem, was Du hast, sondern mit dem, was Du bist."
Re: Hört ihr noch schalplatten?
"SchaLplatten" eher nicht ..
wir hören aber auch keine Schallplatten,die wir zwar aus Nostalgie und wegen der schönen Cover als Sammlung aufheben,aber momentan nicht auflegen.

hihi
danke für die korrektur
Ich hebe sie auch wegen der schönen grösseren Covers auf und sie klingen auch anders.
Wer hört / sammelt hier noch Schallplatten?
danke für die korrektur

Ich hebe sie auch wegen der schönen grösseren Covers auf und sie klingen auch anders.
Wer hört / sammelt hier noch Schallplatten?
"Intelligenten Menschen imponierst Du nicht mit dem, was Du hast, sondern mit dem, was Du bist."
Ich liebe Schallplatten und auch Tapes! Leider ist mein Plattenspieler gerade eingegangen.
Ich finde, es macht nicht nur wegen der Covers einen Unterschied, auch der Sound ist viel Weicher.. bzw. speziell
Ich finde, es macht nicht nur wegen der Covers einen Unterschied, auch der Sound ist viel Weicher.. bzw. speziell
Ich höre wieder Schallplatten! Der Klang ist wirklich um einiges Weicher und die Nostalgie, klar 
Schallplatten und Kassetten sind auch wieder im Kommen!

Schallplatten und Kassetten sind auch wieder im Kommen!
Ich bin eine große Schallplattenliebhaberin!
Ist ja auch wieder total IN 

Ich habe vor kurzem auf dem Dachboden ganz viele gefunden, nur leider habe ich noch keinen Plattenspieler. Sobald ich einen besorgt habe, werde ich die liebend gerne hören.