Textiles/Technisches Werken
Textiles/Technisches Werken
Hallo ihr Lieben!
Wieviel dürft ihr für Werkstücke pro Kind ausgeben?LG
Wieviel dürft ihr für Werkstücke pro Kind ausgeben?LG
Re: Textiles/Technisches Werken
hallo!
wir sammeln immer einen betrag am schulanfang ein, und schauen dann was am ende des jahres noch da ist bzw. ob noch etwas benötigt wird.
lg
wir sammeln immer einen betrag am schulanfang ein, und schauen dann was am ende des jahres noch da ist bzw. ob noch etwas benötigt wird.
lg
Von den Eltern,sicher.Und von der Schule kommt noch was dazu fürs ganze Jahr?LG
Ich rechne meist mit 10-15 Euro pro Schuljahr für jedes Kind - das geht sich meistens aus
gruß shopi
gruß shopi
ja sammeln auch 15 euro ein. nein von der schule her kommt kein beitrag mehr dazu, max etwas, was bei einer sammelaktion übrig geblieben ist....
Okay Danke.Dann werd ichs(wenn ich alle Werkstücke weiß) ins MH eintragen lassen und dann einkassieren.LG
Zuletzt geändert von Mauki10 am Freitag 31. August 2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- @ndrea
- Moderator
Na, hast du denn auch eine Idee, was du damit anschaffen willst?
LG
@ndrea

Für techn Werken sind mir einige Dinge eingefallen,jedoch fehlen mir die Ideen beim textilen Werken.Kann mir vielleicht jemand helfen?GLG
also bei mir gibts ja eine grobplanung, dh es passiert meist im schuljahr eine tolle idee, die dann nicht geplant ist und dafür lasse ich etwas anderes weg.... genau ausrechnen kannst du nie, wieviel du wirklich brauchen wirst.
tipp von mir: schaff dir einen groben überblick von deinen geplanten werkstücken, rechne einen kleinen beitrag dazu und dann wirst du zum schulschluss sehen, was übrig bleibt.
lg
tipp von mir: schaff dir einen groben überblick von deinen geplanten werkstücken, rechne einen kleinen beitrag dazu und dann wirst du zum schulschluss sehen, was übrig bleibt.
lg
Folgende Werkstücke sind aus dem LL Web.
Nun weiß ich aber nicht,in welcher Schulstufe ich sie einsetzen soll,damits nicht zu leicht/schwer wird:
Filzblüte
Pompon
SChaf aus Anschlagmaschen
Serviettentechnik Teelichter
Schlange aus Wolle
Kaktus
Sockenpuppe
Danke LG
Nun weiß ich aber nicht,in welcher Schulstufe ich sie einsetzen soll,damits nicht zu leicht/schwer wird:
Filzblüte
Pompon
SChaf aus Anschlagmaschen
Serviettentechnik Teelichter
Schlange aus Wolle
Kaktus
Sockenpuppe
Danke LG
Wie Andrea schon sagte, in Wien über den Warenkorb.
Ich lasse einen zusätzlich einzusammelnden Betrag vom Klassenforum immer absegnen, dass ich auf der sicheren Seite bin.
LG
myway3
Ich lasse einen zusätzlich einzusammelnden Betrag vom Klassenforum immer absegnen, dass ich auf der sicheren Seite bin.
LG
myway3