Arbeitsblätter für 1. Schulstufe

Moderatoren: Moka, @ndrea

Benutzeravatar
Ingeborg
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 131
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 09:19
Wohnort:

Beitrag von Ingeborg » Montag 16. Juli 2007, 08:53

nine hat geschrieben:
Na servus! - Haben die den Schillingpreisen einfach ein Eurozeichen vorgesetzt?

Wer kann sich DAS denn leisten???? :shock:
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht - das gibts doch gar nicht!? :shock:

Ich finde, hier und im lehrerweb findet man schon sehr viel und den Rest kopier ich mir aus Büchern. Ich habe von Prögel "Sachunterricht im 1. Schuljahr" und HSU kompakt - 1. Jahrgangsstufe von Reichert und Vogt.

Evi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 18:20
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Evi » Montag 16. Juli 2007, 12:10

Ich habe von Prögel "Sachunterricht im 1. Schuljahr" und HSU kompakt - 1. Jahrgangsstufe von Reichert und Vogt.[/quote]


Hört sich gut an! Sind in den Büchern nur Kopiervorlagen oder auch die didaktische Aufbereitung (würde ich eher nicht brauchen)?
Auf jeden Fall sind deine Bücher eine viel preisgünstigere Variante! Danke!

Benutzeravatar
KaMe
UnterrichtsministerIn
UnterrichtsministerIn
Beiträge: 533
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:29

Beitrag von KaMe » Montag 16. Juli 2007, 12:33

eine Sache,wo man auch privat stöbern kann ..http://www.pbv.at/

Tinti
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 14:07

Beitrag von Tinti » Dienstag 8. Juli 2008, 12:35

ich hab mir das sachunterricht im 1. schuljahr bestellt und wieder zurück geschickt, da ich es nicht passend finde (auch zuviel text für eine 1.klasse)

Antworten