1.Kl.: Zahlenreise NEU vs. Mathe-Forscher/innen, Alles klar
Re: 1.Kl.: Zahlenreise NEU vs. Mathe-Forscher/innen, Alles k
@Lumi: habe dir eine PN geschickt!
@ andrea: so schnell habe ich früher nie ABs hingekriegt.Das Programm ist so einfach anzuwenden.....ich bin begeistert! 
In meinem Lehrer.leben habe ich schon mehr Geld ausgegeben für Kopiervorlagen, die es dann doch nicht wirklich gebracht haben. Das ist jeden Cent wert!

In meinem Lehrer.leben habe ich schon mehr Geld ausgegeben für Kopiervorlagen, die es dann doch nicht wirklich gebracht haben. Das ist jeden Cent wert!
Zuletzt geändert von myway3 am Donnerstag 30. Januar 2014, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Worksheet Carter kann ich auch absolut weiter empfehlen!!! 
Hab ihn mir auf der Interpädagogica zugelegt und nutze ihn auch regelmäßig!!

Hab ihn mir auf der Interpädagogica zugelegt und nutze ihn auch regelmäßig!!
Danke für den Tipp mit dem Arbl-Generator, der scheint wirklich sein Geld wert zu sein!
@ Myway: Du hast Post!
LG Lumi
@ Myway: Du hast Post!

LG Lumi
Der worksheet crafter ist für mich schon fast ein Programm, das man haben muss - genauso wie das Rechenblatt
mg
shopi
mg
shopi
Welche Version habt ihr davon gekauft?
Die Premium - Jahresedition um 39,90€.
- @ndrea
- Moderator
Kommt aber jedes Jahr eine neue raus.
LG
@ndrea

Jetzt dann Ende Februar ist es wieder soweit......ganz toll.....habe die neue Version testen dürfen 
Ich habe diese Version gewählt wegen der kostenfreien Updates und dem unlimitierten Zugang zur Tauschbörse......da findet sich auch für ich öfter etwas, was zu meinem Unterricht passt.
Das Service ist ausgezeichnet.....Fragen werden prompt bearbeitet und auch Vorschläge angenommen......
Und das Programm wirklich einfach zu bedienen......die Ergebnisse echt professionell.

Ich habe diese Version gewählt wegen der kostenfreien Updates und dem unlimitierten Zugang zur Tauschbörse......da findet sich auch für ich öfter etwas, was zu meinem Unterricht passt.
Das Service ist ausgezeichnet.....Fragen werden prompt bearbeitet und auch Vorschläge angenommen......

Und das Programm wirklich einfach zu bedienen......die Ergebnisse echt professionell.
Zuletzt geändert von myway3 am Sonntag 16. Februar 2014, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr cool,
hab mir die Testversion runtergeladen und bin auch recht angetan. Werde zwei Wochen testen und dann mir die neue Version zulegen. Bin noch am Überlegen zwischen dem Premium Paket und der Vollversion von 100 €.
Hat jemand von euch auch schon Schularbeiten damit gemacht?
LG Tina
hab mir die Testversion runtergeladen und bin auch recht angetan. Werde zwei Wochen testen und dann mir die neue Version zulegen. Bin noch am Überlegen zwischen dem Premium Paket und der Vollversion von 100 €.
Hat jemand von euch auch schon Schularbeiten damit gemacht?
LG Tina
Habe ich noch gemacht nicht, habe erst eine dritte Klasse.
Aber ich denke,es wird da kein Problem geben, das zu tun. Schon jetzt schreibe ich auch ABs für Deutsch und SU damit.
Und man hat ja alles: Textfeld für Sachrechnungen, Zahlenstrahl für Orientierung im jeweiligen Zahlenraum. Uhrzeiten
( habe ich früher händisch gezeichnet) ....
Bei der Vollversion hast du halt nicht die kostenfreien Updates dabei.....so viel ich mich erinnere, gab es auch 2013 außertourlich ein Update.
Aber ich denke,es wird da kein Problem geben, das zu tun. Schon jetzt schreibe ich auch ABs für Deutsch und SU damit.
Und man hat ja alles: Textfeld für Sachrechnungen, Zahlenstrahl für Orientierung im jeweiligen Zahlenraum. Uhrzeiten
( habe ich früher händisch gezeichnet) ....
Bei der Vollversion hast du halt nicht die kostenfreien Updates dabei.....so viel ich mich erinnere, gab es auch 2013 außertourlich ein Update.
Genau aus diesem Grund hab ich auch die JahresversionBei der Vollversion hast du halt nicht die kostenfreien Updates dabei.....so viel ich mich erinnere, gab es auch 2013 außertourlich ein Update.
mg
shopi
Danke für eure Tipps. Hab nun auch das Jahresabo mit Update genommen 

Danke für den tollen Tipp! Hab mir auch die Premium-Version zugelegt und schon Blätter in die Tauschbörse hochgeladen.