Englische Buchausstellung

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
Herta
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 16:18
Wohnort: Wien

Englische Buchausstellung

Beitrag von Herta » Sonntag 27. März 2011, 19:38

Ich habe letzte Woche eine wirklich tolle Buchausstellung mit englischen Kinderbüchern des Usborne-Verlags für meine Schule organisiert. Kinder, Eltern und Kolleginnen waren begeistert, die Dame hat wirklich kompetent beraten und eine perfekte Auswahl von Büchern mitgebracht. Falls jemand Interesse hat, gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Moka » Montag 28. März 2011, 07:59

das klingt toll! Ich habe daran großes Interesse!
Bitte schicke mir die Daten per PN oder stelle sie doch hier allen zur Verfügung - ich denke, die Dame sollte doch froh sein, wenn man Werbung macht!
DANKE LG Moka
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
babsi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:51
Kontaktdaten:

yep

Beitrag von babsi » Montag 28. März 2011, 18:33

...mich interessiert das auch sehr!
bitte PN
danke!
babsi

Benutzeravatar
Herta
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 16:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Herta » Mittwoch 30. März 2011, 17:26

Das ist Frau Martina Abiodun und sie hat die Mailadresse: m.abiodun@chello.at

Benutzeravatar
Herta
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 16:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Herta » Freitag 15. April 2011, 14:50

Da an meiner Schule so unglaublich viele Bücher bestellt wurden, kam für die Schulbibliothek eine Gutschrift von über 1000 Euro heraus!!! Ich darf also meine heiß geliebte englische Bibliothek enorm aufstocken.

Benutzeravatar
Herta
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 16:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Herta » Freitag 23. September 2011, 14:02

Frau Abiodun stellt gerade ihre Terminliste für dieses Schuljahr zusammen. Falls jemand Interesse hat, soll er sie anschreiben. Sie geht bei der Zusammenstellung der Buchausstellung auch auf Wünsche ein z.B. Schwerpunkt 4. Klassen oder Sachbücher, Weihnachtsbücher etc. Ich organisiere auf jeden Fall wieder eine Buchausstellung, da ich zwischenzeitlich oft von Eltern danach gefragt wurde.

Antworten