Seite 1 von 1

Lehrerforen.de

Verfasst: Samstag 23. August 2008, 08:59
von Herzchen
Meine Frage gehört glaube ich, nicht so richtig hierher, aber einen passenderen Platz hab' ich auch nicht gefunden:
Ich kann seit gestern 'lehrerforen.de' nicht öffnen, da erscheint nur eine leere Seite, egal, ob ich es von meinen Favoriten aus anklicke, oder über google,...


Es sind doch Einige von hier auch 'drüben': Weiß jemand, was da los ist?

Verfasst: Samstag 23. August 2008, 10:56
von Ingeborg
Geht mir auch so - vielleicht Umbauarbeiten? :wink:

Verfasst: Samstag 23. August 2008, 11:30
von KaMe
Ja,geht mir genau so...also sind offenbar doch viele von uns auch dort zu finden? *g*

Verfasst: Samstag 23. August 2008, 12:01
von Herzchen
Na, das beruhigt mich ja, dann liegt es nicht an meinem PC - hatte schon die Befürchtung, dass ich wieder irgendwas verstellt hab'. :shock:

Dann wird's schon wieder werden. :D

Verfasst: Samstag 23. August 2008, 15:06
von @ndrea
Es gab da ein Problem mit dem Strom und somit hat der Server gelitten.
Nun ist man um Schadensbegrenzung bemüht.