sunlit actions - Ski und Snowboardcamp für VS,KMS,AHS - Kids

Tipps von L zu L

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
peterd
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 21:29
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

sunlit actions - Ski und Snowboardcamp für VS,KMS,AHS - Kids

Beitrag von peterd » Montag 8. Dezember 2008, 21:44

Hi Gemeinschaft,

mit dem Verein sunlit actions [action unter der Sonne] veranstalten wir zum insgesamt 4ten Mal ein Ski und Snowboardwochenende für Kinder und Jugendliche von 8-14 Jahre. Bis jetzt war das immer ne nette Sache. Wir nehmen nie mehr als 20 Kids mit, weil wir gegen solche Massendinger wies andere machen, sind. Bei uns fährt niemand in der Schlange sondern auf ausgesuchten Pisten, so wie jeder es kann und will. Den Funpark schauen wir uns nicht nur von außen an sondern fahren auch drinnen herum :-))

Kurs 1: 8 bis 14 Jahre
23. – 25.01.2009
(Anmeldeschluss: 24.12.2008)
Ort: Stuhleck Semmering
Hotel: Hotel Haus Semmering (www.hotelhaussemmering.at)


NEU – SNOWBOARD - SCHNUPPER - AKTION
In Zusammenarbeit mit unserem Partner Hang Loose (www.hangloose.at) ist es uns gelungen das Snowboard – Schnuppern für unsere Teilnehmer gratis anzubieten. Wenn du Schifahren kannst und einfach das Snowboarden einmal ausprobieren willst, dann kannst du dies nun bei uns mit gratis Material. Hang Loose sorgt dafür, dass unsere Teilnehmer professionell abgestimmtes Material zur Verfügung gestellt bekommen.
Dein Vorteil:
-> gratis Material
-> Wechsel zwischen Schi und Snowboarden jederzeit möglich (Snowboard – Schnuppern also so lange – und nur so lange - du Lust dazu hast)

Kosten: 170 Euro
(2 Übernachtungen mit Vollpension, Liftkarte für 2 Tage, Hin- und Rückfahrt mit der ÖBB, Gepäcktransport, Vollzeitbetreuung)

Anmeldung und nähere Infos HIER
http://www.sunlit-actions.at/index.php/ ... ekend.html
[/img] :lol: :o

Antworten