Mein Projekt

Tipps von L zu L

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Alexandra H.
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 10:56
Wohnort: Klagenfurt

Mein Projekt

Beitrag von Alexandra H. » Mittwoch 28. Januar 2009, 11:03

Zuerst einmal möchte ich gleich sagen, dass ich dieses Forum sehr anregend finde, da auch für uns Eltern interessante Informationen dabei sind.

Ich bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder und beschäftige mich schon seit Jahren mit Pädagogik und den Problemen und Unsicherheiten, die Eltern und Lehrer oft miteinander haben.

Deshalb habe ich ein Projekt in Planung, das zur besseren Kommunikation und vor allem Verständnis zwischen Eltern und Lehrern führen soll.
Zur Evaluierung dessen, habe ich eine Homepage entworfen und würde mich sehr auf Anregungen und Tipps von ihnen freuen.

Unter www.elternhilfe.ning.com sind die ersten Diskussionen und Links zu finden.

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, auch von ihnen hier im Forum Anregungen zu erhalten.

Mit herzlichen Grüßen
Alexandra
Die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen

Alexandra H.
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 10:56
Wohnort: Klagenfurt

PS:

Beitrag von Alexandra H. » Mittwoch 28. Januar 2009, 11:04

Ich möchte noch hinzufügen, dass bereits ein paar Lehrer hier mitwirken und je mehr wir zusammen arbeiten, umso bessere Lösungsansätze lassen sich hoffentlich finden.

Liebe Grüße
Alexandra
Die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen

Antworten