Kett - Ganzheitlich sinnorientierte Pädagogik - RPP

Tipps von L zu L

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Ostermann
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 20:13
Wohnort: Hartberg
Kontaktdaten:

Kett - Ganzheitlich sinnorientierte Pädagogik - RPP

Beitrag von Ostermann » Donnerstag 26. März 2009, 20:21

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich arbeite seit einigen Jahren im Sinne der ganzheitlich sinnorientierten Pädagogik nach Franz Kett.
Ich bin begeistert vom theologischen und pädagogischen Zugang dieser Pädagogik.
Meine Erfahrungen, meine Arbeit und meine Zusammenarbeit mit Franz Kett habe ich auf einer privaten HP http://www.petra-ostermann.at gesammelt. Vielleicht findet der eine oder andere Freude daran und/oder Anregungen für die eigene Arbeit mit Kindern!

Alles Liebe
Petra Ostermann

Ostermann
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 20:13
Wohnort: Hartberg
Kontaktdaten:

Kett - Ganzheitlich sinnorientierte Pädagogik - Materialien

Beitrag von Ostermann » Freitag 27. März 2009, 09:19

Liebe Kolleginnen/ Kollegen,
danke für die netten Rückmeldungen über meine HP. Wenn einige die Materialien nicht finden können, dann liegt das wohl daran, dass sie zu wenig gestöbert haben - also am besten über den Menüpunkt Ganzheitlich sinnorientierte Pädagogik in Seminare oder Lieder oder Videos, da findet ihr Einheiten, Fotos, Textdokumente, Infos über Veranstaltungen.....alles wie gesagt privat und daher auch nur für den privaten Gebrauch.
Eine Kollegin fragte, ob denn da auch was für den Gesamtunterricht und nicht nur für Religionslehrer dabei wäre, natürlich! Es ist keine Pädagogik, die nur in den Religionsunterricht passt. Aber macht euch am besten selber ein Bild.
Für Fragen/ Anregungen usw. bitte das Kontaktformular verwenden.
Danke für euer Interesse
Petra
www.petra-ostermann.at

Antworten