Schreibschrift zum Nachspuren

Fonts - woher, welche, wie einsetzen, ...?

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Hase0306
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 16:18

Schreibschrift zum Nachspuren

Beitrag von Hase0306 » Mittwoch 20. Januar 2010, 20:36

Hallo!
Wer kann mir sagen, wo ich eine Schulschrift - Schreibschrift zum Nachspuren herbekomme. Möchte sie in meine Schriftarten dazufügen, sodass ich AB für meine Klasse "zuschneidern" kann. Hab die Schriftart bei Lilo Lernmaterial gesehen. Danke! Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Moka » Samstag 23. Januar 2010, 13:52

Du kannst jede Schriftart selbst "Hohl" machen! Format/Zeichen - Umriss wählen - so wird die Schrift innen hohl zum Nachspuren.
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Lilli
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 21. November 2008, 22:32
Wohnort: NRW

Beitrag von Lilli » Samstag 23. Januar 2010, 17:29

na schau mal einer guck!
wirst alt wie 'ne kuh und lernst noch immer was dazu!
das wusste ich noch nicht, hatte eine schriftart von meiner schule zu diesem zwecke. das erweitert die möglichkeiten natürlich noch!

Antworten