Bachelorarbeit

Du studierst und suchst Gleichgesinnte? Willst dich mit anderen StudentInnen austauschen - .... NUR ZU :)

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Denniss
StudentIn
StudentIn

Bachelorarbeit

Beitrag von Denniss » Dienstag 29. April 2014, 14:33

Hallo liebe Kollege,

ich muss kleine Forschung für meine Bachelorarbeit durchführen, deswegen brauche ich Information von euch. Ich wäre sehr dankbar dafür. :)

Eigentlich will ich nur paar Fragen stellen. Was meint ihr von Flyers und andere Werbemittel, die man täglich nicht nur auf der Strasse bekommt, sondern auch zu Hause? Würdet Ihr Werbegeschenk nehmen, falls der Artikel nützlich für Sie ist? Und in diesem Fall, würdet Ihr Interesse für die Firma haben? Zum Beispiel - wenn ihr toller Kugelschreiber nimmt, wäre das für euch Grund auch die Firma zu googlen?

Es wäre mehr als genung, wenn ich paar Antworte dieser Fragen hole. Herzlichen Dank im Voraus! :)

LG,
Dennis

@ndrea
Moderator
Moderator
Re: Bachelorarbeit

Beitrag von @ndrea » Dienstag 29. April 2014, 15:19

Ich finde Werbung nützlich.
Macht mir auch nix, wenn in FB oder Google meine gesuchten Artikel/Angebote zuerst gereiht sind.
Ich nütze auch Flugpost und nehme Werbegeschenke gern.
So manchen Artikel hab ich dadurch kennen und schätzen gelernt.

Dir :cheers: viel Erfolg!
LG :hello2: @ndrea

shopgirl
Stadtschulrat
Stadtschulrat

Beitrag von shopgirl » Dienstag 29. April 2014, 17:16

Was meint ihr von Flyers und andere Werbemittel, die man täglich nicht nur auf der Strasse bekommt, sondern auch zu Hause?
Flyer auf der Straße nehme ich nicht an - auch zuhause landet alles direkt im Müll
Würdet Ihr Werbegeschenk nehmen, falls der Artikel nützlich für Sie ist?
Ja, würde dich
Und in diesem Fall, würdet Ihr Interesse für die Firma haben? Zum Beispiel - wenn ihr toller Kugelschreiber nimmt, wäre das für euch Grund auch die Firma zu googlen?

Eventuell

mg
shopi

Denniss
StudentIn
StudentIn

Beitrag von Denniss » Freitag 2. Mai 2014, 17:59

Herzlichen Dank für die Antworten! Freut mich sehr! :)

LG,
Dennis

Kranch
StudentIn
StudentIn

Beitrag von Kranch » Freitag 2. Mai 2014, 18:15

Denniss hat geschrieben: Was meint ihr von Flyers und andere Werbemittel, die man täglich nicht nur auf der Strasse bekommt, sondern auch zu Hause? Würdet Ihr Werbegeschenk nehmen, falls der Artikel nützlich für Sie ist?
Flyers vom Postfach zu holen ist manchmal nervig, aber auf der Strasse nehme oft ich freiwillig Werbegeschenke mit. Manchmal nur um zu helfen, manchmal wegen Interesse.
Denniss hat geschrieben: Und in diesem Fall, würdet Ihr Interesse für die Firma haben? Zum Beispiel - wenn ihr toller Kugelschreiber nimmt, wäre das für euch Grund auch die Firma zu googlen?
Ja, das ist schon bei mir passiert.

Viel Erfolg!

Antworten