Moka

Hier ist dein Platz, um dich den LL-Forum-Usern vorzustellen!
Auch alte Hasen sind herzlich willkommen.

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Moka

Beitrag von Moka » Freitag 16. März 2012, 09:25

Grüß euch und einen wunderschönen guten Morgen!

Seit 2001 betreue ich nun schon das LL-Web, eine Plattform auf der jeder herzlich dazu eingeladen ist, sein Lern-, Lehr- und Übungsmaterial mit anderen zu teilen.
Nach einer spontanen Ordnungsaktion auf meinem PC entwickelte sich die Idee, mein Material auch von der Schule aus abrufbar zu machen und so entstand in weiterer Folge das LL-Web.
Das LL-Forum ergab sich dann irgendwie als kleines Zuckerl dazu :)

Mein Therapiehund Mädi und ich lieben die Arbeit in der Volksschule, ich mehr aus der Sicht mit KK zu arbeiten und ihre Augen zum Leuchten zu bringen, wenn sie etwas Neues Lernen und Erfahren dürfen und Mädi wohl mehr, weil sie die Streicheleinheiten und süßen Worte aller Menschen in der Schule liebt - und wohl auch die vielen Leckerlis, die ihr unweigerlich angeboten werden (man kann ihrem treuherzigen "ich hätt grad ein bissl Gusta"-Blick beinahe nicht entkommen).

Ich freu mich schon auf eure Vorstellungen! :cheers:
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1279
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Moka

Beitrag von @ndrea » Freitag 16. März 2012, 18:14

Na, schau, jemand wünscht sich etwas - und Moka macht Lehrer-Träume wahr... :angel13:
So ist diese Rubrik enstanden.

Ich kenne Moka (-und Mädi) nun schon viele Jahre persönlich, auch meine Klasse ist ganz verliebt in Mädi und begeistert von Moka, die uns schon so manchen Besuch abgestattet haben. Doch zu allererst war es nur eine :love3: LL-Web-Fernbeziehung. Seit einiger Zeit kann und darf ich Moka da und dort unterstützen, und ich mache das wirklich gern, weil ich ihre Arbeit meterhoch schätze und den regen Austausch mit Kollegen genieße.

Ich schicke euch einen lieben Gruß und freu mich auf weitere Postings!
LG :hello2: @ndrea

evafuchs
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. August 2010, 09:11

Re: Moka

Beitrag von evafuchs » Sonntag 18. März 2012, 20:49

Hab grad unterm Punkt Autorinnen nachgesehen, wie lang ich dieses ge-ni-a-le Forum schon kenne. Hab meinen Mädchennamen im Jahr 2003 erspäht - vor genau 9!!! Jahren. Komm mir grad sehr alt vor :bigsmurf:

Antworten