Servus aus dem Waldviertel

Hier ist dein Platz, um dich den LL-Forum-Usern vorzustellen!
Auch alte Hasen sind herzlich willkommen.

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
SonjaRegina
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 12:50
Wohnort: Heidenreichstein

Servus aus dem Waldviertel

Beitrag von SonjaRegina » Dienstag 29. Oktober 2013, 10:10

Servus an alle!

Ich komme aus dem Waldviertel und bin Hauptschullehrerin, jetzt NNÖMS. Seit Jahren verwende ich die tollen Arbeitsblätter, die hier eingestellt sind. Vor allem schwächere Schüler können mit den hier vorhandenen Arbeitsblättern gut umgehen.
Ich habe auch zwei Jahre an einer Volksschule unterrichtet und weiß, wieviel Arbeit sich Volksschulehrer/innen machen, wie gut durchdacht die Arbeit ist.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch allen bedanken, die hier Blätter einstellen. Sie haben mir die Arbeit schon oft erleichtert.

Nun zu meiner Person: Ich bin 54 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder, die schon voll im Beruf stehen. So bin ich auf den Hund gekommen. Seit 4 Jahren besitze ich zwei Chihuahuas, die ich sehr liebe und mit denen ich fast jeden Tag zwischen 4 und 8 Kilometern wandere, je nachdem wieviel Zeit ich habe.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Lesen (am liebsten österreichische Krimis), Bridge spielen und außerdem bin ich Mitglied einer Theatergruppe. Bisher habe ich dort als Schauspielerin gearbeitet. Jetzt betätige ich mich zum ersten Mal als Regisseurin. "Die acht Frauen" werden da 6x aufgeführt.
Mit lieben Grüßen, Sonja
Liebe Grüße aus dem Waldviertel, Sonja

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Waldviertel

Beitrag von Moka » Sonntag 10. November 2013, 19:42

Hi Sonja! Vielen DANK - im Namen aller AutorInnen - es ist auch für mich immer wieder eine Art Wunder, wie viele Gleichgesinnte es gibt, die ihr Material gerne teilen und zur Verfügung stellen :)
Willkommen bei unserer kleinen LL-Forum-Gruppe :)

LG Moka
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Antworten