Bitte um Hilfe!

Hier ist dein Platz, um dich den LL-Forum-Usern vorzustellen!
Auch alte Hasen sind herzlich willkommen.

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
chrisresurged360
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:19

Bitte um Hilfe!

Beitrag von chrisresurged360 » Mittwoch 24. September 2014, 20:36

Hallo!

Ich bräuchte ganz dringend Hilfe und lasse nichts unversucht.
Ich habe bald meine Ausbildung an der KPH Wien beendet und bin auch beim Abschluss meine Bachelorarbeit. Ich habe mir dafür ein spezielles Thema ausgewählt und nun benötige ich jede Hilfe die ich bekommen kann. Ich habe mich über ein Jahr mir der Berufseinstiegsphase von männlichen Volksschullehrern beschäftigt. Ich benötige nun als Interviewpartner Männer die klassenführende Volksschullehrer sind mit maximal drei Jahren Diensterfahrung. Ich hoffe auf eure Hilfe und vielleicht finde ich hier jemanden oder jemanden der eine geeignete Person kennt.

ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1279
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag von @ndrea » Mittwoch 24. September 2014, 21:23

Ui, da hast du dir aber eine sehr seltene Spezies ausgesucht.
Wie lange hast du denn bis zur Abgabe Zeit? :lol:
Ich kenne leider keinen. Viel Glück....

Im Ernst:
Wende dich direkt an die PHs, :cry: hier wirst du bestimmt nicht fündig!
LG :hello2: @ndrea

chrisresurged360
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:19

Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag von chrisresurged360 » Mittwoch 24. September 2014, 21:31

Ich habe fast alles schon versucht. Ich war beim Stadtschulrat, hab an die Gewerkschaft geschrieben, war an den PH's hab das soziale Netzwerk genutzt und Schulen angeschrieben auf deren Homepages Männer zu sehen oder Männernamen geschrieben waren... Antwort war meist die gleiche: "aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen keine Auskunft geben"

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1279
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag von @ndrea » Donnerstag 25. September 2014, 15:52

Ich denke/fürchte, es gibt kaum welche...
LG :hello2: @ndrea

Antworten