Muttertag - bitte eure Meinung

Ich suche nach ... Ideen für, Link-Tipps, Ausbildung,...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
KexiMia
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 148
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:31
Wohnort: Wien

Muttertag - bitte eure Meinung

Beitrag von KexiMia » Mittwoch 27. April 2011, 15:40

Ursprünglich war geplant, dass die text. Werklehrerin mit der Klasse ein Muttertagsgeschenk macht, allerdings sind sie damit nicht fertig geworden und nun wäre meine Frage

Was meint ihr - soll ich noch etwas machen, oder soll ich es lassen (ist ja nicht "verpflichtend", dass man etwas zum Muttertag macht)

Wenn ihr der Meinung seid, ich soll noch etwas machen, bitte um Tipps, was ich schnellst möglich machen kann...

DANKE

Benutzeravatar
zabine
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 14:31
Wohnort: Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von zabine » Mittwoch 27. April 2011, 20:31

Ich mach mit meinen Schülern diese Vase http://vs-material.wegerer.at/kunst/pdf_doc/Vase.pdf. Geht sehr leicht und sieht super aus. Dankeschön an Eva Scholze.

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1279
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Mittwoch 27. April 2011, 21:22

Leider führt der Link ins Leere.... :?, denn der Punkt muss weg: http://vs-material.wegerer.at/kunst/pdf_doc/Vase.pdf
LG :hello2: @ndrea

KexiMia
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 148
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:31
Wohnort: Wien

Beitrag von KexiMia » Mittwoch 27. April 2011, 21:41

Danke!
Das geht sich nur leider nicht mehr aus bei uns...

KexiMia
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 148
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:31
Wohnort: Wien

Beitrag von KexiMia » Donnerstag 28. April 2011, 06:31

Mein Stress hat sich gerade gelegt...
Hab mir so eingebildet, DIESEN Sonntag ist Muttertag! Aber ist ja erst nächsten... dann hab ich eh noch etwas mehr Zeit...

Antworten