Direktor geht in Pension

Ich suche nach ... Ideen für, Link-Tipps, Ausbildung,...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
march
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 15:34

Direktor geht in Pension

Beitrag von march » Montag 9. Januar 2012, 19:44

Hallo liebe Forianer!

Unser Herr Direktor geht in Pension. Natürlich gibt es ein Verabschiedungsfest.
Jede Klasse soll einen Beitrag leisten.

Wir haben schon:
* Theaterstück wo sich griechische Götter über das Glück unterhalten
* ein Lied, das die ganze Schule singen wird
* Gedicht

Habt ihr schon einmal einen Direktor verabschiedet? Was habt ihr da gemacht?
Ich habe eine 4.Klasse und ich möchte gerne etwas Witziges mit ihnen machen. Im Internet finde ich nicht wirklich eine tolle Idee, darum wende ich mich an euch! ??? *ganzliebschau*
Danke schonmal im Voraus!

LG march

Benutzeravatar
KaMe
UnterrichtsministerIn
UnterrichtsministerIn
Beiträge: 533
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:29

Beitrag von KaMe » Montag 9. Januar 2012, 20:24

Nicht grad witzig,aber war sehr nett:

Mit jedem Buchstaben seines Namens ein Plakat zum Hochhalten und einen Wunsch an ihn oder eine Eigenschaft von ihm.

Benutzeravatar
Milka
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:01

Beitrag von Milka » Montag 9. Januar 2012, 21:38

Unsere Frau Direktor ist an ihrem letzten tag durch die klassen gegangen um sich zu verabschieden. jede klasse hat ihr etwas vorgesungen oder präsentiert, anschließend bekam sie von jeder klasse etwas für ihr erstes "pensionsfrühstück"

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1279
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Dienstag 10. Januar 2012, 22:43

Wir LehrerInnen haben ein Lied umgetextet, es vorgesungen und es als Schriftrolle überreicht.
LG :hello2: @ndrea

Antworten