Es ist so still hier
Re: Es ist so still hier
Welche Klasse wirst du haben @Hexe10?
Meine ist schon fertig .....alle Fächer für immer 1 Monat kompetenzorientiert.
Meine ist schon fertig .....alle Fächer für immer 1 Monat kompetenzorientiert.
Eine dritte 

-
- StudentIn
Forum stirbt langsam
http://www.retroles.de/sessel/biedermeier-stuhl.html und beste küche - Culina Einbaukueche
- @ndrea
- Moderator
Das tut es nicht, es ruht ganz einfach. Bei dieser Hitze...
Es amüsiert mich, dass das jemand vermutet, der grad sein 1.Posting abgesetzt hat.

Es amüsiert mich, dass das jemand vermutet, der grad sein 1.Posting abgesetzt hat.

LG
@ndrea

Klar, wenn man Biedermeiermöbel- Verschnitte aus Polen verscherbeln möchte, ist es einem hier zu ruhig. Da findet man ja keine potentiellen Käufer 

Was hast du da kennen gelernt? Gute Tools? Was für die KK oder für die LL?@ndrea hat geschrieben:Ich mach das jedes Jahr. Diesmal "20 Tage - 20 Tools"
LGM
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka
Carpe diem, Moka
-
- StudentIn
Hab im Herbst eine 2. Klasse! Jahresplanung eigentlich fertig (bis auf kleine Lücken in BE oder ME)
Freu mich schon sehr!
Wird meine 1. eigene Klasse sein, habe davor immer im Team gearbeitet!
Kinder bekommen ein "Willkommen in der 2. Klasse- Geschenk" (Radiergummi u Bleistift) ich weiß aber noch nicht, wie ich es verpacken soll! Hat vielleicht irgendwer eine Idee??
Freu mich schon sehr!
Wird meine 1. eigene Klasse sein, habe davor immer im Team gearbeitet!

Kinder bekommen ein "Willkommen in der 2. Klasse- Geschenk" (Radiergummi u Bleistift) ich weiß aber noch nicht, wie ich es verpacken soll! Hat vielleicht irgendwer eine Idee??
Ich hab mein Willkommensgeschenk in der zweiten Klasse in kleine Schultüten verpackt, weil die Kinder ja in diesem Jahr keine mehr bekommen
. Das kam bei den Kids super an.

Ein Kind ist ein Buch aus dem wir lesen und in das wir schreiben...aber nicht mit Rotstift!
- @ndrea
- Moderator
Lehrertools wie blendspace, educanon etc... - aber auch einfach Nützliches wie z.B. Evernote.Moka hat geschrieben:Was hast du da kennen gelernt? Gute Tools? Was für die KK oder für die LL?@ndrea hat geschrieben:Ich mach das jedes Jahr. Diesmal "20 Tage - 20 Tools"
LGM
LG
@ndrea

- magdazeini
- Stadtschulrat
Jahresplanung braucht noch - ich fang lieber erst mit den klassenorganisatorischen Dingen wie Listen, Schilder etc. an. Das war mein Halbtagesprogramm - die restliche Zeit war der Neffe da 

- Xandl
- Site Admin
Toller erster Beitrag!madziapolska130 hat geschrieben:Forum stirbt langsam
Schon wieder Montag?!